Shinergy [e:zone] - Kampf Kunst Koerper


: aktuelle meldungen im überblick


Aktuelle Meldungen


: Alle Meldungen im Überblick

Shinergy[zone], what else?

Der neue Herbstplan.
: mehr

Shinergy [Instructor Academy] 2010/2010


: mehr

Neueröffnung: Shinergy[athletics]


: mehr

Neueröffnung: Chili Hot Yoga


: mehr

Neu: Shinergy [amstetten]


: mehr

Shinergy goes University!


: mehr

: achivierte meldungen im überblick


Archivierte Meldungen


: Alle Meldungen im Überblick

Go West!


: mehr

Shinergy Instructor Certification


: mehr

Young Guns


: mehr

Body & Mind


: mehr

Shinergy[heroes]


: mehr

Anna F. kämpft sich an die Chart Spitze!


: mehr

Shinergy[heroes]


: mehr

Young Guns


: mehr

Shinergy[Young Club] - Kleine Helden ganz groß!


: mehr

KINESIS - Das revolutionäre Bewegungskonzept


: mehr

Shinergy[stadlau] - Die neuen Helden rocken die Dounaustadt!


: mehr

Shinergy[Battle] 2008 - Die Nacht der neuen Krieger


: mehr

Über alle Barrieren hinweg!


: mehr

Shinergy Supreme Team überzeugt in Polen!


: mehr

Shinergy jetzt auch im 22. Bezirk!


: mehr

Shinergy[shop] ist eröffnet!

stay cool in the jungle!
: mehr

Die Helden von Coventry!

Shinergy Team überzeugt bei Weltturnier
: mehr

Kraft & Anmut - Shinergy Trainerinnen Alina und Doris am Catwalk


: mehr

Krieger wissen, daß sie selbst der Pfeil sind der das Ziel trifft

Shinergy Master Instructor TOM KNÖBL gewinnt überlegen die Taekwondo Staatsmeisterschaft in Innsbruck
: mehr

Shinergy – the power of the new warriors


: mehr

In der CARPE DIEM WELLBEING ZONE die Kraft von Shinergy erleben!


: mehr

Denn es ist der Geist der sich den Körper erbauet!

Roman Kettner,39 gewinnt Bronze bei Taekwondo Europameisterschaft.
: mehr

Shinergy Team rockt Taekwondo Worldcup in Düsseldorf


: mehr

Tribute to a Champion: Hans Hwesta- Kämpfer mit Herz und Verstand


: mehr

Shinergy [supreme team] kämpft bei Weltmeisterschaft

Im Geiste des Kriegers....
: mehr

Bronze für Lukas!


: mehr

Shinergy[wear] by Michel Mayer

Neu eingetroffen!
: mehr

Fight Club

Mit Boxing + Fighting Conditioning zum Adrenalin-K.O.
: mehr

Bronze für Harry!


: mehr

Das neue Shinergy Buch


: mehr

Shinergy[outdoor]: Auf zum Body & Mind Parcours!


: mehr

WM-Goldmedaille in Open-Taekwondo für Österreich


: mehr

: young club



Das Shinergy Trainingsprogramm speziell zugeschnitten auf Kinder von 5-14 Jahren.

: mehr
: direkt zum Shinergy[young club]

Supreme Team rockt Kickboxing Staatsmeisterschaft

(Archivierte Meldung vom 11.03.2010)


Filmreifer Sensationserfolg der Shinergy Helden!


Jetzt war es endlich soweit: Das neu formierte Shinergy[supreme team] stellte sich erstmals der Konkurrenz. Und sorgte für einen filmreifen Sensationserfolg:

Produzent: ISKA
Der internationale Dachverband für Kickboxing richtete die Staatsmeisterschaft 2010 in Wiener Neudorf aus.

Drehbuch: Shinergy[zone] Wien

Regie: Denis Gasparik, Tom Knöbl, Ronny Kokert

Die beiden erfahrenen Coaches und Spitzenathleten Tom Knöbl und Denis Gasparik bereiteten die Kämpfer und Kämpferinnen perfekt auf ihren Auftritt vor und trugen mit ihren strategischen Anweisungen entscheidend zum Erfolg bei.


Cast: Helena, Tschu Jie, Frank, Tino & Roman

Die Hauptdarsteller waren natürlich die Shinergy Helden:

Helena Hochleitner:

Da in ihrere Klasse (Junioren-51kg) keine Starterinnen gemeldet waren, musste die gerade 17 jährige in der Damen Klasse (+18 Jahre) antreten.
Im Finale stand ihr dann auch gleich die 2 fache Europameisterin gegenüber und ging in der ersten Runde prompt mit 13:3 in klare Führung - eine schier aussichtslose Situation.
Aber nicht für unsere Helena!
Mit blitzschnellen Sprungkicks und spektakulären Treffern konnte sie das Blatt wenden und gewann am Ende mit 24:23 den Kampf. Helena ist damit als Juniorin amtierende Kickboxing Staatsmeisterin 2010 der Damen - das alleine ist schon eine echte Sensation!

Im Leichtkontakt musste sich Helena dann zwar einer sehr guten Gegnerinn geschlagen geben, konnte sich aber auch hier über den Vizestaatsmeister Titel freuen.

Doch dabei sollte es noch lange nicht bleiben:




Tschu Jie Liu

In seiner unnachahmlichen Bescheidenheit ging Tschu Jie zum ersten Mal bei einem Turnier an den Start.Mit präziser Technik, Schnelligkeit und perfekter technik ließ Tschu Jie einen weitaus erfahreren Gegner nicht den Funken einer Chance und gewann das Finale im Semikontakt überlegen.
Im Leichtkontakt konnte er die Vorrunden gewinnen und unterlag erst im Finale knapp mit 2:1 Kampfrichterstimmen.
Tschu Jie Liu: Staatsmeister 2010 im Semikontakt & Vizestaatsmeister im Leichtkontakt Kickboxing



Tino Prosquill

Erst der dritte Turnier Start des 18 jährigen Tino-Bambino - berüchtigt für seine spektakulären Drehkicks. Diesmal aber erstmals in der gut besetzten Herrenklasse. Tino, zeigte aber höchste Konzentration und gewann die Vorrunde souverän. Erst im Semifinale musste er sich dem späteren Sieger geschlagen geben und freute sich über seine verdiente Bronzemedaille.


Frank Zauner

Überraschte in seinem ersten Turnierstart durch seine Silbermedaille bei den Int.Bregenzer Open im November letzten Jahres und wollte wieder sein Bestes geben. Die Vorrunden konnte Frank auch sicher gewinnen und überraschte so manchen Gegner durch seine langen Beintechniken. Im Finale musste sich Frank dann geschlagen geben, freute sich aber über die Silbermedaille und den Vizestaatsmeistertitel bei den Herren.


Roman Kettner

Der erfahrenste Kämpfer des Teams startete in der Schwergewichtsklasse +91 kg im Vollkontakt- Kickboxen.
Sein Gegner in der Vorrunde lieferte einen sehr guten Kampf, den Roman aber mit 3:0 Kampfrichterstimmen beherzt für sich entscheiden konnte.
Der Finalkampf wurde dann im Rahmen einer Abendgala ausgetragen - zu Recht:
Nach einem ersten Abtasten in der ersten Runde, bei dem die technische Überlegenheit von Roman sofort sichtbar war, ging es in der zweiten Runde voll zur Sache.
Roman aktivierte all seine Kräfte und deckte seinen Vorarlberger Gegner derart mit präzisen Wirkungstreffern ein, dass dessen Coach in weiser Voraussicht das Handtuch warf.
Somit technisches K.O und Staatsmeistertitel für Roman Kettner!

Ausstattung: Puma- Powercat

Kamera und Setmanagement:
Michi Forisch und Kathi Besemer
...filmten die Kämpfe und lösten alle kleineren und größeren Probleme.



Fortsetzung folgt.......







: Shinergy[zone]


Das Trainingszentrum für Körper und Geist



: mehr info

: direkt zur Shinergy[zone] Wien

: shinergy medien


Buddha & Rock'n'Roll - Der Weg der neuen Helden
Ronny Kokert fordert sie alle heraus - asketische Esoteriker, Gurus, Besserwisser, Nörgler, Möchtegern-Starlets und verbissene Fitnessfreaks.

: mehr

: Shinergy[business]


Shinergy[business] ist ein auf den modernen beruflichen Alltag zugeschnittenes Coaching und richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter.

: mehr
: unser gästebuch : kontakt : impressum ©2008 Body&Mind Fitness Ronald Kokert KEG schoener webdesign oesterreich